Über uns

Die A-L-L GmbH Außenhandel-Lagerung-Logistik arbeitet mit viel Know How an der Zukunft.

Gründerin der A-L-L GmbH ist Eva Gimken (39 Jahre)
Speditionskauffrau – Betriebswirtin - Außenhandelsreferentin

Meine Ausbildung zur Speditionskauffrau habe ich vor 21 Jahren abgeschlossen. Dachnach habe ich noch zwei Studiengänge in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre und Außenhandel abgeschlossen.

Von der Pieke auf habe ich gelernt Betriebsabläufe zu organisieren, Kollegen zu schulen und Strukturen zu gestalten.

Durch meinen bisherigen Lebenslauf haben mich die drei Säulen Außenhandel + Lagerung + Logistik als Tätigkeiten immer begleitet. Alle drei Tätigkeitsfelder sind zu meiner Passion geworden.

Stetige Weiterbildungen und Eigeninitiative in den Bereichen Zoll, Außenhandel und Logistik lassen mich immer auf dem neusten Stand in rechtlicher + fachlicher Hinsicht sein. Viele Ideen und den Willen meine Arbeiten zu 100% korrekt auszugeführen sind mein Markenzeichen.

21 Jahre geballt Berufserfahrung (und immer mittig im Leben) sind der Garant für eine sehr gute Arbeitsauffassung und die Lösung für viele unwegsame Gegebenheiten in der Logsitik.

Meine Philosophie ist:“ Erledige alle Arbeiten zu 100%.“